Time for prints - TFP -  kostenloses Fotoshooting

Ein TFP (time für prints) Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit, bei dem der Fotograf seine Leistungen (Ausrüstung, Bearbeitung der Bilder) und das Modell sich und seine Zeit kostenlos zur Verfügung stellt. Bei dieser Form des Fotoshootings wird auf die Zahlung eines Honorars zwischen Fotograf und Modell verzichtet. Zwischen Fotograf und Modell wird ein Vertrag geschlossen.

Das Modell bekommt vom Fotografen kostenlos eine vereinbarte Anzahl von Bildern zur Verfügung gestellt, die für die Sedcard oder privat genutzt werden dürfen. Als Gegenleistung unterschreibt das Modell eine Freigabe, die den Fotografen berechtigt, die Bilder zeitlich unbefristet für sich zu nutzen.

Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting hast, schreibe mir unverbindlich eine Email oder rufe mich an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hier der TFP-Vertrag.